Geschäftsbedingungen

• Der Hauptbuchungsname ist für die endgültige Leistung verantwortlich.

• Tragen Sie Ihre Reiseroute immer bei sich, wenn Sie reisen. Es muss Ihrem Fahrer bei der Ankunft am Flughafen Faro ausgehändigt werden.

• Stornierungen sind jederzeit per E-Mail oder Telefon möglich. Bis 48 Stunden vor Ihrem Transfer.

• Wir übernehmen keine Verantwortung für Buchungsfehler wie falsches Flugdatum, falsche Uhrzeit, Abhol- / Abgabeadresse oder Ort. Wir tun immer oder am besten, jedes Detail bei jeder Reservierung zu überprüfen, jedoch liegen die Details bei der Buchung in der Verantwortung des Kunden.

• Änderungen an der Buchung müssen 48 Stunden vor Ihrer Ankunft vorgenommen werden.

• Wir transportieren 1 Koffer und 1 Handgepäck pro Kunde. Etwaiges zusätzliches Gepäck (zB Golfschläger, Surfbretter, Fahrräder) muss bei der Buchung angegeben werden. Wir können nicht dafür verantwortlich sein, zusätzliches Gepäck zu transportieren, das nicht deklariert ist. Sie haben die Pflicht, uns per E-Mail oder in der Buchung selbst über solche Punkte zu informieren und wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Wenn Sie mit mehr als 1 Koffer und Handgepäck pro Kunde reisen, können zusätzliche Gebühren anfallen (wenn ein größeres Fahrzeug benötigt wird).

• Faro Airport Transfers Algarve behält sich das Recht vor, den Transport von Kunden zu verweigern, die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehen oder als Gefahr für unseren Fahrer angesehen werden.

• Das Rauchen ist in unseren Fahrzeugen nicht gestattet. Der Verzehr von Speisen und Getränken ist mit Ausnahme von Wasser ebenfalls nicht gestattet.

• Wenn Sie zu einem privaten Ziel wie einer Villa reisen, fordern Sie bitte beim Eigentümer die Reiseroute zu Ihrem Ziel an und teilen Sie sie Ihrem Fahrer mit. Wir können nicht dafür verantwortlich sein, Ihr privates Adressziel nicht zu finden.

• Wir werden uns bemühen, pünktlich zur Abholung am Flughafen Faro zu erscheinen und Sie bei Ihrer Rückkehr zum Flughafen Faro zur vereinbarten Zeit abzuholen. Wir können jedoch nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. Verkehrsverzögerungen, Einhaltung der Wetterbedingungen durch die Polizei Stopps usw.. Wir werden Sie jedoch nach Möglichkeit in einem solchen Fall kontaktieren.

• Wir übernehmen keine Verantwortung für Artikel, die während des Transports beschädigt wurden oder verloren gehen. Ihr Eigentum liegt ganz in Ihrer Verantwortung.

• Sollten wir Ihr gewünschtes Ziel aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht erreichen, bieten wir dem Kunden einen alternativen Transport ohne zusätzliche Kosten an.

• Wir behalten uns das Recht vor, die Beförderung Ihrer Reisegruppe aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften abzulehnen, wenn Sie nicht vor Reiseantritt darauf hinweisen, dass Sie Sitzerhöhungen oder Kindersitze benötigen.

• Wir bitten unsere Kunden, uns einen Spielraum von 15 Minuten zu geben, falls wir nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bei der Abholung ankommen. Dies gibt uns ausreichend Zeit, um mit unvorhergesehenen Umständen umzugehen, die auftreten können. (Wir werden den Kunden nach Möglichkeit kontaktieren).

• Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Unterkunft 15 Minuten nach der vereinbarten Abholzeit zu verlassen, falls ein Mitglied Ihrer Gruppe unseren Fahrer nicht über Ihre Verspätung informiert.

• Wir warten ca. 1 Stunde nach Ihrer Landezeit in Faro. Sollte es ein Problem mit dem Gepäck geben, wenn Sie uns benachrichtigen, indem Sie 1 Mitglied Ihrer Gruppe schicken, um uns in der Ankunftshalle zu finden, warten wir gerne auf Sie, bis das Problem gelöst ist. Wenn Sie alleine reisen, geben Sie dies bitte telefonisch unter der Nummer bekannt auf Ihren Unterlagen angegeben.

Rückerstattungen

Stornierungen sind jederzeit per E-Mail oder Telefon bis 48 Stunden vor Ihrem Transfer möglich. Bei Einhaltung dieser Bedingung wird eine volle Rückerstattung gewährt.

Nutzungsbedingungen

Siehe unsere Nutzungsbedingungen Seite für die Nutzung unserer Website.

Terms and Conditions

• The lead booking name is responsible for the final service.

• Carry your itinerary with you all the times when traveling. It must be provided to your driver on arrival at faro airport.

• Cancellations are permited at any time by email or phone. Until 48 hours prior your transfer.

• We cannot accept responsibility from booking errors like, wrong flight date, time, pickup/dropoff address or location. We always do or best to check every detail on each reservation, however the details on the booking are client’s responsibility.

• Modifications to booking must be made 48hrs prior to your arrival.

• We will carry 1 suitcase and 1 hand luggage per client. Any extra baggage (eg. golf clubs, surf boards, bicycles) must be disclosed on booking. We cannot be responsible to carry any extra luggage not declared. You have the obligation to inform us of such items by email or in the booking itself and we will make the necessary arrangements. If you are travelling with more than 1 suitcase and hand luggage per client extra charges may be applicable (if a bigger vehicle is required).

• Faro Airport Transfers Algarve reserve the right to refuse to transport clients under the influence of alchol or drugs or considered to be a risk to our driver.

• Smoking is not permited in our vehicles. Consumption of food and beverages is also not permitted with the exception of water.

• If you’re travelling to a private destination such as a villa, please request to the owner the itinerary to your destination, and provide it to your driver. We cannot be responsible to not find your private address destination.

• We will endeavour to arrive for collection at Faro airport on time and collect you on your return to Faro Airport at the pre arranged time, however we can not be held responsible for delays beyond our control Eg.Traffic delays,weather conditions compliance with police stops etc.. We will however contact you where possible in the event of any such occurrence.

• We cannot accept responsibility for items damaged or lost in transit. Your property is entirly your responsibility.

• Should we fail to reach your desired destination due to circumstances beyond our control, we will provide alternative transportation at no extra cost to the client.

• We reserve the right to decline to transport your party due to health and safety specifications should you not advise you require booster or baby seats prior to travelling.

• We would ask clients give us a margin of 15 minutes should we not arrive at the pick up at the time pre arranged , this will give us adequate time to deal with unforseen circumstances which may arise. (We will contact client where possible).

• We reserve the right to depart your accommodation 15 minutes after the pre arranged pick up time should a member of your party not advise our driver of your delay.

• We will wait approx 1 hour after your landing time in Faro. Should there be a problem with luggage, provided you advise us by sending 1 member of your party to find us in arrivals we will be happy to wait for you until the problem is resolved.. if you are travelling alone please advise by calling the number provided on your paperwork.

Refunds

Cancellations are permited at any time by email or phone, until 48 hours prior your transfer. A full refund is applicable under the compliance of this condition.

Terms of Use

See our Terms 0f Use page for using our website.